Gewählte Klassenvertreter im Gespräch mit der Beratungslehrerin

vom 28. November 2018

Für die Klassensprecher und stellvertretenden Klassensprecher ist das Symbol der Sonne gleichzeitig eine Einladung zum Treffen mit Frau Fröba, Beratungslehrerin an der Schule. So auch am Mittwoch, dem 28.11.2018, in der Frühstückspause.
Wir besprachen Wichtiges, wie z.B. die Ordnung und Sauberkeit im Schulhaus, speziell auf den Toiletten. Die Klassensprecher stellten in ihren Klassen durch, dass jeder Schüler darauf achten soll, dass weder etwas kaputt geht noch verunreinigt wird. Wir wollen, dass unsere Schule schön bleibt.
Weiterhin wurde über die Verwendung des Geldes aus dem Projekt „Genial sozial“ gesprochen. Auch in diesem Jahr soll eine Jugendeinrichtung (Wohnstätte) aus Auerbach finanzielle Unterstützung bekommen. (AFrö)

Empfohlene Artikel

Neue Möbel für die Schule

Neue Möbel für die Schule

Nachdem unser alter Schulclub zu einem Klassenzimmer umgebaut wurde, entstanden in unserer Schule 2 neue Schulclub-Räume. Wir freuen uns sehr, dass unser Schulförderverein in diesem Zuge neue Sitzmöbel für beide Räume finanziert hat. Vielen Dank! K. Degenkolbe...

mehr lesen