Hubschraubereinsatz an der Schlossarena

vom 21. Januar 2022

Nach einem Sportunfall am gestrigen Tag wurde durch die Leitstelle der Rettungshubschrauber eingesetzt, der einen Notarzt in die Schlossarena gebracht hat. Der Pilot des Hubschraubers, gleichzeitig Vater zweier Kinder an unserer Schule, hat uns anschließend die Bilder vom Einsatz und der Schule geschickt. Besonders wichtig ist, dass es dem verunfallten Schüler den Umständen entsprechend gut geht und er bald wieder die Schule besuchen kann. Herzlichen Dank an die Rettungskräfte und den Hubschrauberpiloten.

R. Lemoine

Schnappschüsse

Empfohlene Artikel

Neue Möbel für die Schule

Neue Möbel für die Schule

Nachdem unser alter Schulclub zu einem Klassenzimmer umgebaut wurde, entstanden in unserer Schule 2 neue Schulclub-Räume. Wir freuen uns sehr, dass unser Schulförderverein in diesem Zuge neue Sitzmöbel für beide Räume finanziert hat. Vielen Dank! K. Degenkolbe...

mehr lesen