Weihnachtliches in der Leseoase

vom 22. Dezember 2019

Besinnliches zur Weihnachtszeit,

dies war das Motto am Donnerstag, dem 19.12.2019, in der Leseoase. Die Kids der Klasse 6b konnten einen gemütlichen Nachmittag verbringen, dabei gab es natürlich auch Lebkuchen und heiße Schokolade. Es wurden schöne Weihnachtsgeschichten vorgelesen aus mitgebrachten Büchern bzw. selbst geschriebene. Die Zeit war recht kurzweilig und man war einer Meinung- das müssen wir nächstes  Jahr wiederholen.

Aber nun wünschen wir allen erstmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr.

M. Venus

Schnappschüsse 

Empfohlene Artikel

genialsozial 2024

genialsozial 2024

Am 07.06.24 waren wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Seminarschule unterwegs, um sich für einen guten Zweck zu engagieren. An dieser Stelle möchten wir DANKESCHÖN für die vielen fleißigen Hände und Helfer sagen und freuen uns auf eine abermals große...

mehr lesen
Glückliche Helfer beim 5. Behinderten-Sportfest der Diakonie

Glückliche Helfer beim 5. Behinderten-Sportfest der Diakonie

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ Dieses Gefühl hatten die 10 Schüler aus den Klassen 8c und 8d unserer Seminarschule und Frau Fröbanach dem Helfereinsatz beim 5.Behinderten-Sportfest der Diakonie „Kirsche Haus“ in Rebesgrün. In...

mehr lesen