Weihnachtsfeier der Klasse 9c im Fitnessstudio

vom 20. Dezember 2019

Am 20.12.2019 haben wir, die Klasse 9c, unsere Weihnachtsfeier im Fitnessstudio Olympus in Auerbach verbracht. Nachdem wir uns alle um 9 Uhr getroffen haben, durften wir uns nach einer kurzen Einweisung auch schon umziehen. Danach wurden wir aufgeteilt. Die Jungs durften als erstes an die Geräte und die Mädchen an die Laufbänder und auf die Fahrräder. Nach einiger Zeit hatten wir dann kurz Pause. Alle bekamen etwas Leckeres zu trinken und anschließend wurden Gruppen getauscht. Nach diesen schönen Stunden waren wir alle ausgepowert und haben uns auf Weihnachten gefreut.

Klasse 9c

Schnappschüsse des Wandertages

Empfohlene Artikel

genialsozial 2024

genialsozial 2024

Am 07.06.24 waren wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Seminarschule unterwegs, um sich für einen guten Zweck zu engagieren. An dieser Stelle möchten wir DANKESCHÖN für die vielen fleißigen Hände und Helfer sagen und freuen uns auf eine abermals große...

mehr lesen
Glückliche Helfer beim 5. Behinderten-Sportfest der Diakonie

Glückliche Helfer beim 5. Behinderten-Sportfest der Diakonie

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ Dieses Gefühl hatten die 10 Schüler aus den Klassen 8c und 8d unserer Seminarschule und Frau Fröbanach dem Helfereinsatz beim 5.Behinderten-Sportfest der Diakonie „Kirsche Haus“ in Rebesgrün. In...

mehr lesen