Die 7b zwischen Dynamite und El Toro

vom 2. November 2022

Wir, die Klasse 7b, waren am 23.9.22 im Freizeitpark Plohn. Wir haben uns früh 8:30 Uhr vor dem Freizeitpark Plohngetroffen. Einige hatten bereits eine kleine Wanderung hinter sich, denn sie fuhren erst von Auerbach nach Rodewisch und liefen dann den Rest der Strecke zum Freizeitpark. Als alle da waren, liefen wir zur Kasse und bezahlten Eintritt. Wir teilten uns in 4-er Gruppen auf und sind dann in den Gruppen losgelaufen. Ab und zu trafen wir uns in der Mitte bei der Dynamite-Achterbahn. Gegen um 12:00 Uhr sind dann die Lehrerinnen und ein paar Kinder nach Hause gegangen, doch die meisten Kids blieben länger da.
Es war auf jeden Fall ein richtig schöner Tag und wir würden einen solchen Wandertag gerne wiederholen. Das war ein tolles Erlebnis als Team 7b.

Linsay Herold

Schnappschüsse des Wandertages 

Empfohlene Artikel

Neue Möbel für die Schule

Neue Möbel für die Schule

Nachdem unser alter Schulclub zu einem Klassenzimmer umgebaut wurde, entstanden in unserer Schule 2 neue Schulclub-Räume. Wir freuen uns sehr, dass unser Schulförderverein in diesem Zuge neue Sitzmöbel für beide Räume finanziert hat. Vielen Dank! K. Degenkolbe...

mehr lesen