Spracholympiade Englisch 2022

vom 10. März 2022

Nach der pandemiebedingten Zwangspause beteiligten sich die Schüler der sechsten und neunten Klassen der Seminarschule an der Spracholympiade Englisch und setzten damit eine langjährige Tradition fort. Besonders erfolgreich meisterten folgende Schüler die Aufgaben zum Hören, verstehenden Lesen und Wortschatz:

Klassenstufe 6

1.  Platz: Ronja Kneip

2. Platz: Joline Lenk

Klassenstufe 9

1. Platz: Lee-Ann Trommer

 2. Platz: Jolina Horna

 Mit ihren Ergebnissen qualifizierten sie sich für die zweite Stufe des Regionalausscheides am 10. März 2022, der in diesem Jahr erstmalig online stattfinden wird.

H. Plietzsch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnappschüsse

Empfohlene Artikel

Neue Möbel für die Schule

Neue Möbel für die Schule

Nachdem unser alter Schulclub zu einem Klassenzimmer umgebaut wurde, entstanden in unserer Schule 2 neue Schulclub-Räume. Wir freuen uns sehr, dass unser Schulförderverein in diesem Zuge neue Sitzmöbel für beide Räume finanziert hat. Vielen Dank! K. Degenkolbe...

mehr lesen