Berufs- und Ausbildungsmesse in der SchlossArena

vom 11. März 2020

Am Donnerstag, dem 27. Februar 2020 fand bereits zum zweiten Mal die Berufs- und Ausbildungsmesse in der SchlossArena statt. Organisiert wurde sie in diesem Jahr gemeinsam von den beiden Auerbacher Oberschulen. 90 regionale Unternehmen präsentierten sich interessierten Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle allen Helfern, die sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Durchführung zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Schnappschüsse der BO-Messe

Empfohlene Artikel

Neue Möbel für die Schule

Neue Möbel für die Schule

Nachdem unser alter Schulclub zu einem Klassenzimmer umgebaut wurde, entstanden in unserer Schule 2 neue Schulclub-Räume. Wir freuen uns sehr, dass unser Schulförderverein in diesem Zuge neue Sitzmöbel für beide Räume finanziert hat. Vielen Dank! K. Degenkolbe...

mehr lesen