Spracholympiade Englisch 2020

vom 4. März 2020

Auch in diesem Schuljahr beteiligen sich die Schüler der sechsten und neunten Klassen der Seminarschule an der Spracholympiade Englisch. Besonders erfolgreich meisterten folgende Schüler die Aufgaben der ersten Stufe zum Hören, verstehenden Lesen und Wortschatz:

Klassenstufe 6

1.  Platz: Lilly Schone

2. Platz: Justin Pammler

Klassenstufe 9

1. Platz: Jeremy Schürer

2. Platz: Lisanne Bakker

Mit ihren Ergebnissen qualifizierten sie sich für die zweite Stufe des Regionalausscheides am 05. März 2020 in Werdau.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! 

Update:

Die Glückwünsche haben geholfen, denn am 05.03.20 belegten Jeremy Schürer und Lisanne Bakker Platz 2 beim Regionalausscheid an der Diesterwegschule Werdau und qualifizierten sich somit für die dritte Stufe der Spracholympiade in Zwickau.

Wir drücken weiterhin die Daumen!

HP

Schnappschuss der Spracholympiade

Empfohlene Artikel

Abschluss Elternrat

Abschluss Elternrat

Wieder geht ein turbulentes Schuljahr zu Ende, in dem wir uns zwar wenig treffen konnten, aber dennoch immer in Kontakt zueinander standen. Vielen Dank sagen wir auch am Ende dieses Schuljahres unseren Elternsprechern und deren Stellvertretern für ihre engagierte...

mehr lesen
Pferdehof Reichelt

Pferdehof Reichelt

Am 16.06.2022 waren die Schüler der Klasse 8b auf einer weiteren Berufsorientierung. Die Veranstaltung ging von 12.05 Uhr bis 14.15 Uhr. Sie wählten ein Berufsfeld aus und wurden dann einem Betrieb zugeteilt. Jeder Betrieb nahm maximal 7 Schülerinnen und Schüler auf....

mehr lesen