Alle Jahre wieder…

vom 4. Juli 2023

Auch auf die Gefahr hin, dass es der gleiche Text wird wie jedes Jahr, aber es war auch wieder herrlich- unsere Dankeschön- Veranstaltung zum Abschluss des Schuljahres, gemeinsam mit den gewählten Klassenelternsprechern und deren Stellvertretern.

Am Montag, dem 03.07.2023, fanden sich also besagte Elternsprecher zunächst in der Schule ein und lauschten den Ausführungen des Schulleiters, Herrn Lemoine, und sie schauten einen Film über das zurückliegende Schulfest an. Danach wurden sie bereits von Lehrerinnen und Lehrern im Innenhof erwartet, wo liebevoll die Tische gedeckt waren. Leckeres vom Grill und aus mehreren Salatschüsseln ließen sich dann die rund 50 Teilnehmer wie immer gut schmecken.

Wir sagen DANKE für die von beiden Seiten geleistete Arbeit, stoßen symbolisch auf weitere gute Zusammenarbeit an und wünschen allen eine schöne Urlaubszeit.

M. Venus, SSL

Schnappschüsse des Elternrates

Empfohlene Artikel

genialsozial 2024

genialsozial 2024

Am 07.06.24 waren wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Seminarschule unterwegs, um sich für einen guten Zweck zu engagieren. An dieser Stelle möchten wir DANKESCHÖN für die vielen fleißigen Hände und Helfer sagen und freuen uns auf eine abermals große...

mehr lesen
Glückliche Helfer beim 5. Behinderten-Sportfest der Diakonie

Glückliche Helfer beim 5. Behinderten-Sportfest der Diakonie

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ Dieses Gefühl hatten die 10 Schüler aus den Klassen 8c und 8d unserer Seminarschule und Frau Fröbanach dem Helfereinsatz beim 5.Behinderten-Sportfest der Diakonie „Kirsche Haus“ in Rebesgrün. In...

mehr lesen