Handballschulmeisterschaft der Seminarschule Auerbach

vom 2. Juli 2023

Unter Geheimhaltung der Sportlehrer fand dieses Jahr unsere Schulmeisterschaft im Handball statt. An zwei Tagen spielten die Klassen 7-8 und die Klassen 5-6 um den Titel des Schulmeisters im Handball. Im Turnier der Klassen 7 setzte sich die 7a durch, den 2ten und dritten Platz belegte die 7c vor der 7d. Die Klasse 7b stellte leider keine Mannschaft. In den Spielen der Klasse 8, gewann am Ende die 8a vor der 8c und 8b.

Im Turnier der kleineren Klassen konnte die 5b Titel gewinnen.  5a, Platz 2 und 5c Platz 3 folgten auf den Plätzen. Im hitzigen Turnier der 6 Klässler konnte am Ende die 6b den Titel ins Klassenzimmer holen. 6b1 und 6b2 folgten auf den Plätzen 2und 3. Sieger der Herzen wurde die 6c und Mädchen der 6b.

Mit sportlichen Grüßen

Rene Weise

Schnappschüsse der Meisterschaft

Empfohlene Artikel

Neue Möbel für die Schule

Neue Möbel für die Schule

Nachdem unser alter Schulclub zu einem Klassenzimmer umgebaut wurde, entstanden in unserer Schule 2 neue Schulclub-Räume. Wir freuen uns sehr, dass unser Schulförderverein in diesem Zuge neue Sitzmöbel für beide Räume finanziert hat. Vielen Dank! K. Degenkolbe...

mehr lesen