Dankeschön…

vom 15. Juli 2021

….sagen wir auch am Ende dieses Schuljahres unseren Elternsprechern und deren Stellvertretern für ihre engagierte Arbeit.

Am 12.07.2021 trafen sich die geladenen Gäste zunächst zu einer kurzen Beratung mit dem Schulleiter, Herrn Lemoine, um das Schuljahr 2020-21  auszuwerten. Nachdem das Schuljahr 2019/ 20 bereits ungewöhnlich verlief, stellte auch dieses Schuljahr außergewöhnliche Anforderungen an alle, die am Schulleben beteiligt sind. Niemand hatte sich im September 2020 wohl träumen lassen, dass ein Großteil der Schulzeit im häuslichen Bereich stattfinden wird… .

Aber die sich häufig ändernden Bestimmungen und Festlegungen bestimmten unseren Schulalltag und hielten uns alle sozusagen auf Trapp.

Wir sind deshalb froh, dass wir am 12.07.2021 unseren Elternvertretern persönlich und  in gewohntem Rahmen danken und sie zu einem Grillabend einladen durften. Eine sehr zahlreiche Teilnahme von Eltern- und Schulvertretern zeigte, wie schön es ist, wieder in einer gemütlichen Runde zusammenzusitzen. Aber nun wünschen wir allen erst einmal schöne Ferien und gute Erholung.

M. Venus

Schnappschüsse

Empfohlene Artikel

Wandertage Klasse 8d im ersten Halbjahr

Wandertage Klasse 8d im ersten Halbjahr

Erster Wandertag- High Life- 08.09.2023Nachdem wir im letzten Schuljahr das Jugendhaus „City Treff“ besuchten, führte uns unser erster Wandertag zu einer weiteren Einrichtung der offenen Jugendarbeit. Das Jugendzentrum "High Life" bietet Jugendlichen die Möglichkeit,...

mehr lesen
Neue Möbel für die Schule

Neue Möbel für die Schule

Nachdem unser alter Schulclub zu einem Klassenzimmer umgebaut wurde, entstanden in unserer Schule 2 neue Schulclub-Räume. Wir freuen uns sehr, dass unser Schulförderverein in diesem Zuge neue Sitzmöbel für beide Räume finanziert hat. Vielen Dank! K. Degenkolbe...

mehr lesen