Stufe 3 der Wiederaufnahme des Schulbetriebes

vom 27. Mai 2020
Am Montag, dem 18.05.2020, wurden in der 3. Etappe die Schüler*innen der Klassen 5 bis 8 zusätzlich zu den 9-ern und 10-ern wieder aufgenommen. Nun sind wir alle wieder beisammen, auch wenn der Unterricht in A- und B- Gruppen abläuft und nicht alle Schüler*innen gleichzeitig da sind. Trotzdem ist auch das wieder ein Schritt in Richtung Normalität, worüber sich alle sicherlich sehr freuen. Hoffen wir, dass bald alles wieder wie gewohnt läuft.
Den 10.Klässlern wünschen wir jetzt aber erstmal einen optimalen Abschluss und drücken die Daumen!!!

Marion Venus

Schnappschüsse

Empfohlene Artikel

genialsozial 2024

genialsozial 2024

Am 07.06.24 waren wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Seminarschule unterwegs, um sich für einen guten Zweck zu engagieren. An dieser Stelle möchten wir DANKESCHÖN für die vielen fleißigen Hände und Helfer sagen und freuen uns auf eine abermals große...

mehr lesen
Glückliche Helfer beim 5. Behinderten-Sportfest der Diakonie

Glückliche Helfer beim 5. Behinderten-Sportfest der Diakonie

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ Dieses Gefühl hatten die 10 Schüler aus den Klassen 8c und 8d unserer Seminarschule und Frau Fröbanach dem Helfereinsatz beim 5.Behinderten-Sportfest der Diakonie „Kirsche Haus“ in Rebesgrün. In...

mehr lesen