Sieger Planspiel Börse

vom 6. Februar 2020
Die Siegergruppe vom Planspiel Börse kommt in diesem Jahr aus der Klasse 9d. Die Gruppe gewann mit einem Endstand von 55709.80 Euro. 
Bei der Siegerehrung in der Sparkasse bekamen die Schüler Alexa Knipper, Moritz Schlott, Maurice Klötzer, Julius Trommer und Vincent Roch einen Gutschein über 1000 Euro für die Klasse.
A. Queck

Empfohlene Artikel

Abschluss Elternrat

Abschluss Elternrat

Wieder geht ein turbulentes Schuljahr zu Ende, in dem wir uns zwar wenig treffen konnten, aber dennoch immer in Kontakt zueinander standen. Vielen Dank sagen wir auch am Ende dieses Schuljahres unseren Elternsprechern und deren Stellvertretern für ihre engagierte...

mehr lesen
Pferdehof Reichelt

Pferdehof Reichelt

Am 16.06.2022 waren die Schüler der Klasse 8b auf einer weiteren Berufsorientierung. Die Veranstaltung ging von 12.05 Uhr bis 14.15 Uhr. Sie wählten ein Berufsfeld aus und wurden dann einem Betrieb zugeteilt. Jeder Betrieb nahm maximal 7 Schülerinnen und Schüler auf....

mehr lesen