Deutsche Meisterschaft Judo U18

vom 5. März 2023

Bronze für Roza zur Deutschen Einzelmeisterschaft im Judo

Am 25.02. und 26.02.2023 fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse u18 in Leipzig statt.
Das dritte Mal in Folge konnte sich hierbei Roza nun schon zur Deutschen Einzelmeisterschaft eine Medaille sichern. Nach Bronze 2021 und Silber 2022, wurde ihre Leistung erneut mit dem 3. Platz belohnt. Bei den Männern in der u18 ging Nevio dieses Jahr für den JV Ippon Rodewisch an den Start. Für ihn war es die erste Qualifikation zu einer Deutschen Einzelmeisterschaft. Mit Platz 9 und somit einer Top Ten Plazierung eine ebenso beachtliche Leistung. Er wird sicherlich im nächsten Jahr noch einmal in dieser Altersklasse versuchen anzugreifen.

Schnappschüsse der Meisterschaft

Empfohlene Artikel

Neue Möbel für die Schule

Neue Möbel für die Schule

Nachdem unser alter Schulclub zu einem Klassenzimmer umgebaut wurde, entstanden in unserer Schule 2 neue Schulclub-Räume. Wir freuen uns sehr, dass unser Schulförderverein in diesem Zuge neue Sitzmöbel für beide Räume finanziert hat. Vielen Dank! K. Degenkolbe...

mehr lesen