Die Leseoase wartet auf Nutzung…

vom 15. Februar 2021

… auch, wenn sich alles im Stillstand zu befinden scheint, ist dies nicht so. Ja, es ist wesentlich ruhiger im Schulhaus, da aktuell nur die Schüler der Klassen 10 im Präsenzunterricht sind, aber ein Schulhaus ohne Jubel und Trubel ist definitiv nicht schön!!!

In der Hoffnung, nun möglichst bald wieder alle Schülerinnen und Schüler begrüßen zu können, wurde die Zeit genutzt, um viele kleine Dinge zu erledigen.

So kam u.a. neues Sitzmöbel für die Leseoase, welches den Raum noch etwas mehr aufwertet….nun fehlen nur noch die Kids, die zwischen den Büchern stöbern und sich beim Lesen entspannen…die Hoffnung stirbt zuletzt.

M. Venus

Schnappschüsse

Empfohlene Artikel

Abschluss Elternrat

Abschluss Elternrat

Wieder geht ein turbulentes Schuljahr zu Ende, in dem wir uns zwar wenig treffen konnten, aber dennoch immer in Kontakt zueinander standen. Vielen Dank sagen wir auch am Ende dieses Schuljahres unseren Elternsprechern und deren Stellvertretern für ihre engagierte...

mehr lesen
Pferdehof Reichelt

Pferdehof Reichelt

Am 16.06.2022 waren die Schüler der Klasse 8b auf einer weiteren Berufsorientierung. Die Veranstaltung ging von 12.05 Uhr bis 14.15 Uhr. Sie wählten ein Berufsfeld aus und wurden dann einem Betrieb zugeteilt. Jeder Betrieb nahm maximal 7 Schülerinnen und Schüler auf....

mehr lesen