Die Leseoase wartet auf Nutzung…

vom 15. Februar 2021

… auch, wenn sich alles im Stillstand zu befinden scheint, ist dies nicht so. Ja, es ist wesentlich ruhiger im Schulhaus, da aktuell nur die Schüler der Klassen 10 im Präsenzunterricht sind, aber ein Schulhaus ohne Jubel und Trubel ist definitiv nicht schön!!!

In der Hoffnung, nun möglichst bald wieder alle Schülerinnen und Schüler begrüßen zu können, wurde die Zeit genutzt, um viele kleine Dinge zu erledigen.

So kam u.a. neues Sitzmöbel für die Leseoase, welches den Raum noch etwas mehr aufwertet….nun fehlen nur noch die Kids, die zwischen den Büchern stöbern und sich beim Lesen entspannen…die Hoffnung stirbt zuletzt.

M. Venus

Schnappschüsse

Empfohlene Artikel

genialsozial 2024

genialsozial 2024

Am 07.06.24 waren wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Seminarschule unterwegs, um sich für einen guten Zweck zu engagieren. An dieser Stelle möchten wir DANKESCHÖN für die vielen fleißigen Hände und Helfer sagen und freuen uns auf eine abermals große...

mehr lesen
Glückliche Helfer beim 5. Behinderten-Sportfest der Diakonie

Glückliche Helfer beim 5. Behinderten-Sportfest der Diakonie

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ Dieses Gefühl hatten die 10 Schüler aus den Klassen 8c und 8d unserer Seminarschule und Frau Fröbanach dem Helfereinsatz beim 5.Behinderten-Sportfest der Diakonie „Kirsche Haus“ in Rebesgrün. In...

mehr lesen