Zur schönen Tradition….

vom 1. Juli 2019

…ist es geworden, dass in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien die Elternvertreter sowie ihre Stellvertreter und auch die am Schulleben Beteiligten zum Grillabend eingeladen werden.

Auch am Montag, dem 01.07.2019, war es wieder soweit- eine große und einladende Tafel wurde hergerichtet, um die ca. 60 Gäste zu empfangen.

In einer lockeren Gesprächsrunde, bei Würstchen und Steak, wurden bestimmte highlights des Schuljahres noch einmal ausgewertet und über neue Vorhaben geplaudert.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule harmonieren und funktionieren kann.

Wir bedanken uns auch hier noch einmal bei den Eltern für ihre Unterstützung und wünschen eine schöne Zeit. (M. Venus)

Schnappschüsse 

Empfohlene Artikel

Sportfest 2023

Sportfest 2023

Am 12.09.23 konnte nach vielen Jahren Pause endlich wieder ein Sportfest stattfinden. Bei bestem Wetter versammelten sich die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5-10 im Falkensteiner Stadion, um in verschiedenen Disziplinen ihre Besten zu...

mehr lesen
Schülerrat 2023/ 2024

Schülerrat 2023/ 2024

Am Montag, dem 11.09.2023 wählte der Schülerrat 2023/2024 seinen Schulsprecher, Justin Pammler 10c, und seine stv. Schulsprecherin, Leona Tunger 9b. Herzlichen Glückwunsch!Schnappschüsse

mehr lesen