Zur schönen Tradition….

vom 1. Juli 2019

…ist es geworden, dass in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien die Elternvertreter sowie ihre Stellvertreter und auch die am Schulleben Beteiligten zum Grillabend eingeladen werden.

Auch am Montag, dem 01.07.2019, war es wieder soweit- eine große und einladende Tafel wurde hergerichtet, um die ca. 60 Gäste zu empfangen.

In einer lockeren Gesprächsrunde, bei Würstchen und Steak, wurden bestimmte highlights des Schuljahres noch einmal ausgewertet und über neue Vorhaben geplaudert.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule harmonieren und funktionieren kann.

Wir bedanken uns auch hier noch einmal bei den Eltern für ihre Unterstützung und wünschen eine schöne Zeit. (M. Venus)

Schnappschüsse 

Empfohlene Artikel

Abschluss Elternrat

Abschluss Elternrat

Wieder geht ein turbulentes Schuljahr zu Ende, in dem wir uns zwar wenig treffen konnten, aber dennoch immer in Kontakt zueinander standen. Vielen Dank sagen wir auch am Ende dieses Schuljahres unseren Elternsprechern und deren Stellvertretern für ihre engagierte...

mehr lesen
Pferdehof Reichelt

Pferdehof Reichelt

Am 16.06.2022 waren die Schüler der Klasse 8b auf einer weiteren Berufsorientierung. Die Veranstaltung ging von 12.05 Uhr bis 14.15 Uhr. Sie wählten ein Berufsfeld aus und wurden dann einem Betrieb zugeteilt. Jeder Betrieb nahm maximal 7 Schülerinnen und Schüler auf....

mehr lesen