„Genial sozial- Spende“ an die Wohnstätte In-sel der Lebenshilfe Auerbach

vom 24. Mai 2019

Einen Scheck in Höhe von 500 Euro haben Josephine und Danilo Janich (8c), Tom Blechschmidt, Daniel Fickert (8b) und Lilly Wolf (9c) am Freitag, dem 24.05.2019, den Bewohnern der Wohnstätte In-sel der Lebenshilfe Auerbach überreicht. Diese freuten sich sehr, denn im Sommer fahren sie das erste Mal nach Italien in den Urlaub und können unsere Spende gut gebrauchen. Als kleines Dankeschön bastelten sie liebevoll für die Schüler unserer Schule zwei Plakate.

AFrö

Schnappschüsse 

Empfohlene Artikel

Neue Möbel für die Schule

Neue Möbel für die Schule

Nachdem unser alter Schulclub zu einem Klassenzimmer umgebaut wurde, entstanden in unserer Schule 2 neue Schulclub-Räume. Wir freuen uns sehr, dass unser Schulförderverein in diesem Zuge neue Sitzmöbel für beide Räume finanziert hat. Vielen Dank! K. Degenkolbe...

mehr lesen