Sportlerehrung des Skiverbandes Sachsen e.V. in Dippoldiswalde

vom 9. April 2019

Traditionell zum Abschluss der Wintersaison lädt der Skiverband Sachsen zur großen Sportlerehrung.
In diesem Jahr fand die Veranstaltung im „Glückauf“ Gymnasium in Dippoldiswalde statt.
Nach einer ausführlichen Auswertung des vergangenen Winters mit zahlreichen sächsischen Erfolgen war die Ehrung der Athleten an der Reihe.
Natürlich konnten sich auch Schülerinnen und Schüler der Seminarschule über eine Ehrung für ihre herausragenden sportlichen Leistungen im vergangenen Winter freuen.

Geehrt wurden:

Johann Unger – Nordische Kombination – Klasse 6a
Lia Böhme – Skisprung weiblich – Klasse 7a
Laura Petzold – Skilanglauf – Klasse 8a

Die Kolleginnen / Kollegen sowie Schülerinnen / Schüler der Seminarschule sagen „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“ zu diesen sportlichen Leistungen !!!

A. Körner

Schnappschüsse

Empfohlene Artikel

genialsozial 2024

genialsozial 2024

Am 07.06.24 waren wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Seminarschule unterwegs, um sich für einen guten Zweck zu engagieren. An dieser Stelle möchten wir DANKESCHÖN für die vielen fleißigen Hände und Helfer sagen und freuen uns auf eine abermals große...

mehr lesen
Glückliche Helfer beim 5. Behinderten-Sportfest der Diakonie

Glückliche Helfer beim 5. Behinderten-Sportfest der Diakonie

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ Dieses Gefühl hatten die 10 Schüler aus den Klassen 8c und 8d unserer Seminarschule und Frau Fröbanach dem Helfereinsatz beim 5.Behinderten-Sportfest der Diakonie „Kirsche Haus“ in Rebesgrün. In...

mehr lesen