Schulmeisterschaften im Fußball

vom 6. April 2019

Die Teilnehmeranzahl zur Schulmeisterschaft war überschaubar. 6 Klassen beteiligten sich. Das waren die Klassen 5a, 6a, 7a, 7c, 8a und 8b.
In der Klassenstufe 5/6 wurde die Klasse 6a Schulmeister. Den ersten Platz in der Klassenstufe 7/8 belegte die Klasse 8b.

Schnappschüsse

Empfohlene Artikel

Wandertage Klasse 8d im ersten Halbjahr

Wandertage Klasse 8d im ersten Halbjahr

Erster Wandertag- High Life- 08.09.2023Nachdem wir im letzten Schuljahr das Jugendhaus „City Treff“ besuchten, führte uns unser erster Wandertag zu einer weiteren Einrichtung der offenen Jugendarbeit. Das Jugendzentrum "High Life" bietet Jugendlichen die Möglichkeit,...

mehr lesen
Neue Möbel für die Schule

Neue Möbel für die Schule

Nachdem unser alter Schulclub zu einem Klassenzimmer umgebaut wurde, entstanden in unserer Schule 2 neue Schulclub-Räume. Wir freuen uns sehr, dass unser Schulförderverein in diesem Zuge neue Sitzmöbel für beide Räume finanziert hat. Vielen Dank! K. Degenkolbe...

mehr lesen