Chor der Seminarschule tritt auf dem Auerbacher Weihnachtsmarkt auf

vom 2. Dezember 2018

 

Zur Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest lud der Chor der Seminarschule traditionell auf den Auerbacher Weihnachtsmarkt.

Bei frostigen Temperaturen versetzten die Weihnachtslieder und Gedichte die Zuhörer in Stimmung auf das bevorstehende Fest.

Ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Auftritt gilt den Schülerinnen und Schülern des Schulchors sowie den beiden Musiklehrern Frau Sirowatky-Meyer und Herrn Nickel.

A. Körner

Schnappschüsse 

Empfohlene Artikel

Abschluss Elternrat

Abschluss Elternrat

Wieder geht ein turbulentes Schuljahr zu Ende, in dem wir uns zwar wenig treffen konnten, aber dennoch immer in Kontakt zueinander standen. Vielen Dank sagen wir auch am Ende dieses Schuljahres unseren Elternsprechern und deren Stellvertretern für ihre engagierte...

mehr lesen
Pferdehof Reichelt

Pferdehof Reichelt

Am 16.06.2022 waren die Schüler der Klasse 8b auf einer weiteren Berufsorientierung. Die Veranstaltung ging von 12.05 Uhr bis 14.15 Uhr. Sie wählten ein Berufsfeld aus und wurden dann einem Betrieb zugeteilt. Jeder Betrieb nahm maximal 7 Schülerinnen und Schüler auf....

mehr lesen